Dr. med dent. Karmela Dedic

 

 

Nach dem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums in Zagreb durfte ich meine ersten Erfahrungen als Assistenzzahnärztin bei Dr. med. dent. H. U. Keller, SSO Kieferorthopäde und Zahnarzt in Baden AG sammeln.

Neben der Arbeit bei Dr. H. U. Keller arbeitete ich bei Dr. M. Brainovic in Müllheim TG, mit dem Schwerpunkt auf ästhetisch-zahnmedizinischen Behandlungen, einschliessend der Arbeit mit modernen Methoden und Materialien, wie beispielsweise Keramik.

 

2007 begann ich neben meiner beruflichen Tätigkeit die akademische Spezialisierung im Bereich der Kieferorthopädie und magistrierte 2010 mit dem Titel "Master of Science Kieferorthopädie".

 

2011 folgte die Unterzeichnung des Vertrags zur Übergabe der Zahnarztpraxis Birmensdorf von Dr. Reinhard Walther an mich, der Übergabetermin wurde auf den 1. März 2013 vereinbart. Doch schon im Mai 2011 nahm ich mit einem 20%-Arbeitspensum die Arbeit bei Dr. Walther auf, um mich mit dem neuen Umfeld vertraut zu machen.

 

Als Mitglied der Schweizerischen Zahnärztlichen Gesellschaft und durch intensive persönliche Fortbildung halte ich mich für Sie auf dem neusten Stand der Zahnmedizin und Kieferorthopädie.

 

 

 

TEL 044 737 35 59

IMPRESSUM