IMPRESSUM

ZAHNARZTPRAXIS BIRMENSDORF

Dr. med. dent. (HR) Karmela Dedic

und Barzahlung akzeptiert

Unsere Praxis

 

Die Zahnarztpraxis Birmensdorf wurde 1980 von Dr. med. dent. Reinhard Walther gegründet und für über 30 Jahre mit viel Engagement und Elan geführt. 2013 wurde die Praxis, im Zuge einer umfassenden Renovation der Räumlichkeiten sowie hinsichtlich der damals bevorstehenden Pensionierung Dr. Walthers, von Dr. med. dent. Karmela Dedic übernommen.

Seit der Praxisübernahme konnten wir unser Team erweitern. Zurzeit arbeiten drei Assistenzärztinnen, zwei Dentalhygienikerinnen und drei Dentalassistentinnen in unserem Betrieb, drei weitere Dentalassistentinnen befinden sich noch in der Ausbildung.

Unser Team versucht in jeder Behandlung, den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und hält sich durch regelmässige Weiterbildungen auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung. Ausserdem sind wir stolz auf unsere zeitgemässe Ausstattung, die uns ein sehr breites Spektrum an Eingriffen und Abklärungen ermöglicht.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Praxis begrüssen zu dürfen!

Zürcherstrasse 13

8903  Birmensdorf

 

e-mail

TEL 044 737 35 59